Interviews
Ramsauer will Nr. 1 in der Welt sein

die Besten sein

Verkehrsminister Ramsauer bei einem Interview beim Frauenfrühstück in Traunstein am 13.02.2010:

„Meine Vision ist, nachdem wir die besten Autos der Welt bauen, dass wir in Zukunft die besten Elektroautos der Welt bauen“ sagt Ramsauer. Daraufhin fragt eine Frau aus der Region, woher der Strom für die vielen künftigen Elekroautos kommen solle. „Atomkraft wollen wir nicht!“, betont sie. „Das Ganze macht auch nur Sinn, wenn der Strom aus erneuerbaren Energien kommt. Das ist nach jetziger Rechnung durchaus gewährleistet“, so Ramsauer. „Allein durch Windenergie könnten wir jetzt schon 22 Millionen Elektroautos betreiben.“

Hoffen wir dass es so kommen wird…..

Bayerns Ziel blau-weisse Elektroautoplänehöher, schneller, weiter Und noch einer will an die Spitze der „Ökomotives“

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche ÖKO-Top100.de - Ökomobilität, grün, Autos, KFZ, Ökoautos, Elektroauto, BrennstoffzelleArtikelverzeichnis SEO Umweltenergie-Top100

AUTOS FINDEN.