Autos
neue Elektroautos geplant in den Bayrischen Motorenwerken

BMW plant neue Marke

Dabei geht es vor allem um Mobilitätslösungen in den Ballungsräumen der Welt. Mitte des Jahres soll ein sogenanntes „Megacity Vehicle“ auf den Markt kommen.

Im Rahmen des neuen Subbrand-Markenaufbaus gab es einen Pitch um die Corporate Identity. Die Agentur BECC aus München konnte sich den Etat sichern und löst damit Interbrand nach 30 Jahren als Designagentur bei BMW ab.

Die Subbrand soll unter der Hauptmarke BMW auf den Markt kommen, aber einen eigenen Namen bekommen, der derzeit noch gesucht wird. Die Vermarktung läuft eigenständig und nicht unter einer der bereits bestehenden Marken BMW oder Mini.

Ein kritischer Blick auf die eCarTec-Messe RückblickVideo: Der Sam – ein drolliger Elektro-Kabinenroller aus der Schweiz ecartec-Resultate

ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche ÖKO-Top100.de - Ökomobilität, grün, Autos, KFZ, Ökoautos, Elektroauto, BrennstoffzelleArtikelverzeichnis SEO Umweltenergie-Top100

AUTOS FINDEN.